23
Dez/10
0

Bevorstehender Release

Bereits in 16 Stunden werden wir ViVoti für alle Nutzer freigeben!

Seid dabei wenn eine neue Seite Online geht und ihr ein Teil davon sein könnt!

Achtung: In der heutigen Version sind ein paar funktionen noch nicht eingefügt.

Mit dem nächstbesten Update wird dann sofort ein Forum und einige weitere Funktionen sowie Wünsche der User aufgespielt.

Filed under: Changelog
8
Nov/10
0

Was los war / Was los ist

Wir melden uns zurück.

Vielleicht fragt sich jemand, was denn in der ganzen Zeit von 2! Monaten los war. Es ist eigentlich einfach gesagt:

Unser Designer hat sich während den Arbeiten ‘Verabschiedet’. Wir konnten ihn nicht mehr erreichen und er erschien auch nicht wieder.

Nun, nach 2 Monaten war es dringend an der Zeit weiter zu machen, also musste ein neuer Designer her. Erst gestern habe ich erfahren, dass ich einen Designer schon längst kenne!

Und nun geht es weiter. Lange Rede, langer Sinn.

Mittlerweile müssen nurnoch einige Bugs behoben werden und einige Grafische anspassungen / Änderungen gemacht werden.

Wir können keinen genauen Release Datum nennen, zielen aber auf Weihnachten!

Unser neuer Designer ist David, aka Zer0j0ker.

Also dann noch ein paar Frohe Wochen, Mit freundlichen Grüßen,

das ViVotiDevTeam aka Sebastian, Kai und David !

Filed under: Changelog
22
Aug/10
0

ViVoti Core: Neuigkeiten!

Der Core nimmt mittlerweile Gestalt an und wird in ein paar Wochen fertig sein!

Erste Infos zu dem Core hier mal zusammengefasst:

-> Mehr Sicherheit

-> Mehr Leistung / Geschwindigkeit

-> Templates für User o. Events

-> User können auf Wunsch eigene Funktionen hinzufügen

Der “Core” (später ein CMS) wird es dann ebenfalls als Download geben.

Allerdings wird natürlich keinerlei Bezug zu ViVoti genommen.

Der Core entsteht unabhängig von ViVoti, wird aber für diesen Zweck konzipiert.

Filed under: Changelog
19
Aug/10
0

ViVoti bekommt einen neuen Core!

In den nächsten Tagen wird ViVoti mit einem komplett neuem System (dem Core) ausgestattet. Dieser bietet mehr Sicherheit, Stabilität und Geschwindigkeit. Außerdem diverse Funktionen die für User später von nutzen sein können.

Filed under: Changelog
16
Aug/10
0

Blog Design

Schaut mal her! Hier hat sich was getan!

Seit heute haben wir auch endlich ein passendes Blog-Design!

Kleine Anmerkung: Das Design lehnt an das Design der späteren Mainpage an ;)

28
Jul/10
0

Core-Aktualisierung

Heute wurde der Core des Projekts komplett überarbeitet um mehr Stabilität und Geschwidigkeit zu erreichen.

Filed under: Changelog