8
Nov/10
0

Was los war / Was los ist

Wir melden uns zurück.

Vielleicht fragt sich jemand, was denn in der ganzen Zeit von 2! Monaten los war. Es ist eigentlich einfach gesagt:

Unser Designer hat sich während den Arbeiten ‘Verabschiedet’. Wir konnten ihn nicht mehr erreichen und er erschien auch nicht wieder.

Nun, nach 2 Monaten war es dringend an der Zeit weiter zu machen, also musste ein neuer Designer her. Erst gestern habe ich erfahren, dass ich einen Designer schon längst kenne!

Und nun geht es weiter. Lange Rede, langer Sinn.

Mittlerweile müssen nurnoch einige Bugs behoben werden und einige Grafische anspassungen / Änderungen gemacht werden.

Wir können keinen genauen Release Datum nennen, zielen aber auf Weihnachten!

Unser neuer Designer ist David, aka Zer0j0ker.

Also dann noch ein paar Frohe Wochen, Mit freundlichen Grüßen,

das ViVotiDevTeam aka Sebastian, Kai und David !

Filed under: Changelog
Comments (0) Trackbacks (0)

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

No trackbacks yet.